Urlaubsfeeling in Amstetten: Das war “Shoppen & Genießen” 2020

Auf die Frage: “Wie war der Sommer, wie war das Urlaubsfeeling in Amstetten?” Antworten wir mit “fast wie in Italien”. Im Juli bis Ende August fand nämlich der Event “Shoppen & Genießen wie im Urlaub” in der Rathausstraße in Amstetten statt. Die Läden der Rathausstraße hatten jeweils am Donnerstag ab 17.00 Uhr geöffnet und genoßen mit ihrer Kundschaft einen Sommerabend – fast wie in Italien. 

Urlaubsfeeling auch dank Petrus

Dank Petrus waren wir mit sommerlichem Wetter an fast allen Event-Abenden gesegnet. Dem Urlaubsfeeling in Amstetten stand somit nichts im Weg. So wurde zusammen geplaudert, geschlemmt, angestossen und eingekauft. Der Event “Shoppen & Genießen wie im Urlaub” war im 2020 ein Erfolg. 

Dank dem Event “Shoppen & Genießen” gabs Urlaubsfeeling in Amstetten

 

Flyer zu Urlaubsfeeling in Amstetten

Urlaubsfeeling bei Tee Schnabel, in der Rathausstraße Amstetten

Pressestimmen “Shoppen & Genießen wie im Urlaub”

“Wir freuen uns über alle, die vorbeischauen!” – stadtluft.at

„Es freut mich sehr, wenn die Kaufmannschaft Eigeninitiative zeigt und eine so tolle Aktion ins Leben ruft, um das Einkaufen in der Rathausstraße noch attraktiver zu gestalten.“ –  meinbezirk.at

Fotoreportage – Mostropolis

Fotogallerie: “Shoppen & Genießen wie im Urlaub”

Lust auf einen weiteren Event?

Jeweils am Donnerstag Abend von 17.00 – 21.00 Uhr kann bei Tee Schnabel und der Sunshine Gallery in privaten Gruppen bis zu 5 Personen nach Herzenslust gestöbert, Geschenke ausgesucht und Tee verkostet werden. Reserviere dir doch gleich einen lustigen Shopping Abend mit deinen Freunden.